Ich sage:

– Achtung, Achtung:

Ab sofort gibt es hier die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, die nicht direkt mit einem Blogeintrag zu tun haben. Dazu kommentiert ihr einfach diese Seite, ich antworte dann. Außerdem gibt es hier Nachrichten von mir an Euch.

21.04.15

Tempus Fugit Teil 2 – die Zeit rennt immernoch so dahin!

Aber immerhin, das Jahr ist noch nicht um und so sollten die Vorsätze nicht allzu schnell ad acta gelegt werden. Immerhin habe ich jetzt doppelten Grund zu schreiben, denn wir sind zu viert und zwei Kinder wollen in Erinnerung bleiben.

Also ein Cut, ein neuer Anfang und hoffentlich ganz regelmäßig ganz viele tolle Geschichten!

07.01.15

Tempus Fugit – und zwar unheimlich schnell.

Neues Jahr, neuer Vorsatz: Ich schreibe wieder!!!
Erst einmal reiche ich die wichtigsten Erlebnisse der letzten eineinhalb Monate nach – zweiter Geburtstag, Auszug aus dem Gitterbett, Weihnachten, Sylvester – und dann geht es regelmäßig weiter … hoffentlich … aber ganz fest vorgenommen 😉

24.08.13

Ich weiß nicht, wer das liest, aber an alle, die es tun: Ein fettes Sorry…ich gelobe Besserung … damit ihr nicht ganz ohne Futter für die neugierige Seele dasteht, kommt hier wieder ein Schwung voller Anekdoten…bis zum 10.08.13 bin ich schon mit der Ausformuliererei gekommen, diese Artikel stelle ich heute im Laufe des Tages alle online…der Rest ist bislang noch in Wartestellung in Form von Stichpunkten und wartet auf Verschriftlichung – die aber hoffentlich bald abgeschlossen ist.

04.08.13

Ich hasse es, Versprechen zu brechen. Deswegen tut es mir besonders leid, dass der zweite Schwung erst jetzt kommt und das der zudem auch noch nicht vollständig ist! Der letzte Rest vom Schützenfest kommt auch ganz bald!

29.07.13 Keine Zeit, keine Zeit

Meine Lieben, ich möchte mich entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir hörtet. Erst war Urlaub, dann Kind krank, dann andere Sorgen, aber die Artikel lauern auf Veröffentlichung. Der erste Schwung vom 13.07. – 21.07. kommt gleich. Der Rest folgt spätestens übermorgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s