About me:

Ich bin eine junge Mutter, die mit Mann und ihren zwei Kindern in der Hauptstadt lebt, wobei sich das jung nicht auf mein Alter bezieht, sondern auf die Dauer meiner bisherigen Mutterschaft. Mein erstes Kind bekam ich mit 27 Jahren, das zweite mit 30 Jahren und seit kurzem bin ich sogar mit dem Herzensmann verheiratet.

Wenn es bei uns nicht gerade mal wieder drunter und drüber geht, studiere von Zeit zu Zeit – werde aber hoffentlich doch bald fertig – und schreibe über die kleineren und größeren Katastrophen und Anekdoten unseres Alltages.

Advertisements

2 Gedanken zu „About me:

  1. Hallo, ich wünsche Dir, dem kleinen Mann, der inzwischen ein ganzes Stück größer sein dürfte, und Deinem großen Mann einen guten Start ins neue Jahr 2014! Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s