29.10.2013 Der erste Zahn

Heute morgen wachten wir nach einer etwas unruhigeren Nacht alle ein wenig übermüdet aus. Irgendwie war der kleine Mann unruhiger als sonst, war dreimal wach gewesen, einmal davon sogar etwas länger. Das war für uns ein wenig ungewöhnlich, denn seit dem 05. Oktober schläft der kleine Mann durch, also konnten wir uns nicht so recht erklären, warum er jetzt auf einmal wieder so unruhig ist.

Den ganzen Tag wussten wir nicht, was das ganze ausgelöst haben könnte, bis am Nachmittag der kleine Mann mich anlächelte und ich ein kleines weises Eckchen in seinem Oberkiefer mich anblitzte.
Er hat seinen allerersten Zahn – wir dachten schon, er bekommt ihn gar nicht mehr vor seinem ersten Geburtstag und dann hat er es zwei Wochen vorher doch geschafft. Und zwar nicht wie die meisten Kinder unten, sondern statt dessen oben rechts.
Wir sind soooo stolz und auch ein bischen verwundert, denn dafür, dass er gezahnt hat, war die Nacht dann doch sehr ruhig.

Frhoppe 03.07.2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s