20.08.2013 Baby im Umzugschaos – eine kurze Anekdote!

Da wir am 16.08. endlich die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen hatten, begannen nun die Packarbeiten. Unser kleiner Mann hat an dem dadurch ausgebrochenen Chaos seine helle Freude. Mehr als nur einmal musste ich springen, um noch rechtzeitig die Vernichtung von Wohnungseinrichtungsgegenständen zu verhindern.

Heute jedoch kam ich zu spät, um ein Buch vor dem sicheren Tod zu retten. Bevor ich noch handeln konnte, hatte der kleine Mann begeistert das Cover abgerissen. Glücklicherweise handelte es sich um ein Buch, dass ich ohnehin aussortiert hatte, also ließ ich ihm seinen kleinen Triumph.

© frhoppe 05.01.2014

 

 

Kommentar verfassen

