07.08.2013 Plötzlich neu verliebt!

Immer öfter, wenn ich Baby sehe, dann empfinde ich plötzlich solche Liebe und solchen Stolz, dass es mich fast umhaut. Ich stehe dann da und bin völlig überwältigt von diesem kleinen Wesen, das es binnen einer Zehntelsekunde schafft, mich zum Lächeln zu bringen und das mich so tief und monumental empfinden lässt, wie ich es mir vorher nicht einmal vorstellen konnte – und ich dachte eigentlich immer, dass ich ein emotionaler Mensch bin!

Ich kann einfach nicht anders, als zu lächeln, wenn der kleine Mann aus tiefster Versunkenheit heraus aufblickt, mich sieht und übers ganze Gesicht grinst. Wenn ich seinen kleinen Bauch knutsche und darauf puste, dann lacht er so herzhaft, dass ich mitlachen muss. Und wenn er mich morgens nach dem Aufwachen ganz zärtlich anlacht, dann wird mir ganz warm vor lauter Glück.

Ich liebe diesen kleinen süßen Mann so tief und innig und so unaufhörlich, dass ich es manchmal selbst kaum glauben kann.

© frhoppe 07.08.2013

Kommentar verfassen

