13.07.2013 Urlaub, die Zweite!

Genau 8 Monate ist unser kleine Mann heute alt und wir konnten diesen Tag nicht mit ihm verbringen, denn wir waren im Packstress! JA GENAU! Stress!

Denn es geht wieder in den Urlaub – zwar diesmal nur für eine Woche, aber dafür auf Tournee mit Mamas Chor. Da muss also nicht nur bedacht werden, was Baby alles braucht, sondern auch Mama muss genau aufpassen, dass sie alles hat: Auftrittsklamotten, Schuhe, Noten mit entsprechender Auftrittsmappe und noch einiges mehr. Und um das alles zu schaffen, durfte der kleine Mann mit der Oma in den Garten, wo er dann auch tatsächlich wieder einen Riesenspaß hatte und zudem noch von dem ganzen typischen Koffer-Pack-Gezeter günstigerweise nichts mitbekommen.

Ganz entspannt ging er gegen acht ins Bett und schläft seitdem ganz friedlich, sodass Mama und Papa weiter panisch ihren halben Hausstand in Tüten und Koffer verpacken können.

© frhoppe 13.07.13

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s