19.03.2013 Was für ein Spaß!

Nun, da sich unser Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ist es Zeit mal über den kleinen Mann und seine Tante bzw. seinen Onkel zu schreiben. Die beiden sind nämlich soo süß mit Baby, dass ich den ganzen Tag nur grinsen könnte.

Zuerst einmal der liebe Onkel. Der behauptet nämlich steif und fest, dass er sich später nicht um so was Kleines kümmern wird. „Du willst ein Haustier haben, dann kümmerst du dich auch darum“, sagt er immer zu meiner Schwester 😀  .  Kaum meckert der Kleine aber mal, ist er der erste, der davor sitzt und den kleinen Mann bespaßt oder ihn durch die Gegend trägt – Wir haben nicht mal Zeit zu reagieren, so schnell ist der gute Mann. Richtig niedlich!

Babys Tante ist mindestens genauso süß. Ganz geduldig liegt sie mittags neben dem kleinen Fraßbär auf dem Liegehocker und gurrt und streichelt ihn in den Schlaf. Und wenn er dann wieder wach ist, dann spielt sie mit ihm und bringt ihn durch allerlei verrückte Grimassen zum Lachen. Weint er, nimmt sie ihn hoch und wandert durch die Wohnung. Heute hat sie ihn dann auch noch zusammen mit dem Papa gebadet. Jetzt sind wir gerade mal eine Woche hier und schon wird sie abends nach der Arbeit mit einem breiten Lächeln begrüßt.

Auch wenn der Rest der Verwandtschaft zu Hause sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Kronprinzen wartet, war es definitiv die richtige Entscheidung noch ein paar Tage hinten ran zu hängen. Denn so hat der kleine Mann endlich mal richtig viel Zeit mit seine wundervollen Tante und seinem großartigen Onkel verbringen können.

© frhoppe 19.03.2013

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s