15.03.2013 Unser ganzes Glück

Auf den heutigen Tag sind der Papa und ich zehn volle Jahre zusammen. Wie uns neulich jemand sagte, in der heutigen Zeit eine beachtliche Leistung für ein Paar das so jung zusammen gekommen ist – ich war 17 und er 21! Und natürlich haben wir auch unsere Tiefen gehabt, aber wenn ich jetzt so zurückblicke und vor allem, wenn ich mir unseren kleinen Mann anschaue, dann war das alles richtig so.

Der kleine Mann ist ganz perfekt – von vorn bis hinten, von oben bis unten und von links nach rechts. Seine kleinen perfekten Zehen und Fingerchen. Diese perfekten dicken Stamperchen, mit denen er schon so wundervoll strampelt. Dieser süße Haarflaum, der oben auf dem Kopf langsam ausgeht und hinten immer länger wird und diese wundervollen ausdrucksstarken (noch) blauen Augen. Und überhaupt kann er schon so viel und das alles ging so wahnsinnig schnell, dass ich mich manchmal frage, wo die Zeit geblieben ist. Aber wenn ich dann den kleinen Mann sehe, wie fantastisch er mit seiner Tante und seinem Onkel spielt – ja wirklich schon spielt –, obwohl er sie das letzte Mal an Sylvester gesehen hat, dann ist meine Freude unendlich!

Dieser kleine wunderbare Mann ist unser ganzes Glück und das schönste Geschenk, das wir uns zum Zehnjährigen machen konnten.

© frhoppe 15.03.2013

 

3 Gedanken zu „15.03.2013 Unser ganzes Glück

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das großartig“

    Luigi und ich kennen uns in diesem Jahr 14 Jahre und sind auch seit 10 Jahren zusammen. Aber wir waren doch schon wesentlich älter als ihr.

  2. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Liebe für weitere 100 Jahre! ❤

    Wir haben es noch nicht ganz so weit geschafft, aber dieses Jahr werden es 7 Jahre :).

    Liebe Grüße, Susi

Kommentar verfassen

