09.03.2013 Tetris für Fortgeschrittene!

Wir sind da! Endlich…und es war jetzt auch nicht sooo schlimm … wir sind immerhin mit nur zwei Stunden Verspätung losgefahren. Das finde ich fürs erste Mal verreisen mit Baby gar nicht mal so schlecht!

Es lag auch fast gar nicht daran, dass wir irgendwie unorganisiert waren, denn dafür hatten wir ja einen ausreichenden Zeitpuffer eingeplant. Das Problem war schlicht und einfach die gestern schon erwähnte Masse an Gepäck und die Tatsache, dass auch der Kofferraum des Autos meiner Mama bereits mit dem Kinderwagen quasi voll war. Wir fingen also an zu packen … und packten ein … und wieder aus … und wieder ein, um dann noch mal die Hälfte wieder aus- und umzupacken. Quasi wie Tetris, ich hatte auch die ganze Zeit diese Melodie im Kopf! Und mittendrin der kleine Mann, der uns mit großen Augen bei der ganzen Aktion zusah. Wahrscheinlich hat er sich auch seinen Teil dazu gedacht. Er saß nämlich mit großen Augen auf der Rückbank und hatte skeptisch seine Augenbraue gehoben.

Schließlich und endlich ging es dann aber los und was soll ich sagen? Der kleine Mann war so lieb. Er hat fast die ganze Zeit geschlafen. Nur zwischendurch hat er immer mal geguckt, so als wolle er sagen: Was’n sind wir immer noch nicht da? Nicht? Na gut, dann kann ich ja auch weiter schlafen. Vor allen Dingen hat er aber vier Stunden ohne füttern durchgehalten! Das macht mich ja irgendwie wieder ganz stolz. 🙂

© frhoppe 09.03.2013

Kommentar verfassen

